SCA auf der f.re.e 2024 in München

Gewinne mit SCA Freikarten für die f.re.e 2024!

Vom 14. bis 18. Februar sind wir auf der f.re.e in München und haben eine besondere Überraschung für dich: Sichere dir jetzt die Chance auf zwei kostenlose Messetickets!

So funktioniert's:

  1. Melde dich für einen exklusiven Gesprächstermin mit unserem SCA-Team auf der Messe an.

  2. Wähle einen halbstündigen Timeslot für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

  3. Wir kontaktieren die Gewinner rechtzeitig vor Messebeginn und schicken ihnen die Ticketcodes zu!

  4. Lass dich von unseren Experten vor Ort in die Welt der Aufstelldächer entführen.

Aber Achtung: Die Freikarten sind auf 15 × 2 Stück begrenzt – wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Unabhängig von der Verlosung kannst du natürlich trotzdem einen Beratungstermin auf der f.re.e mit uns vereinbaren!

Verpasse also nicht die Chance, mit uns in die Welt des mobilen Reisens einzutauchen und dein nächstes Abenteuer mit SCA zu planen.

Halle B5, Stand B5.333 – wir freuen uns auf spannende Gespräche und tolle Begegnungen!

Beratungsgespräch buchen
Danke für deine Anfrage. Wir melden uns bei dir!

Du willst mehr?

Schau hier vorbei und lass uns doch ein Like da:

Oops! Etwas ist schiefgegangen. Bitte versuche es erneut.